Von hinten betrachtet – Der Juni

Stefan Petry / Von hinten betrachtet / / 0 Kommentare

on the road again

der juni ist vorbei und ich glaube so schnell war gefühlt noch nie ein monat vorbei. im vornherein hatte ich ein bisschen panik, aber letztendlich hätte der monat ruhig noch ein paar jährchen länger sein dürfen. kurzum: stefan hatte seinen monat elternzeit. also genauer gesagt den zweiten, aber halt dieses mal ganz allein. daher auch die verspätung meines letzten monatsrückblicks, denn bärline möchte, immer wenn ich am laptop sitze auch tippen, was das schreiben quasi unmöglich macht.

so hatte ich also viel freizeit und konnte mit bärline quer durch die weltgeschichte tingeln. also zumindest soweit es die temperaturen zuließen und man nicht nach drei minuten sonne direkt verbrennungen dritten grades davon getragen hatte. auf jeden fall eine ganz wunderbare zeit, die ich jedem vater uneingeschränkt empfehlen kann. dementsprechend diesen monat mehr bilder als text. ist eh schöner.

Schreibe einen Kommentar

© Stefan Petry Photography

Privacy Policy Settings