742 fotos befinden sich in meinem mai-foto-ordner. vieles schönes zeug dabei. ich hatte echt schwierigkeiten eine hand voll von ihnen für den monatsrückblick auszusuchen. und trotzdem ist das alles im nächsten moment einfach egal. plötzlich – quasi über nacht – ist man “erwachsen” geworden. es gibt nur eines das wichtig ist: das kleine würmchen, das man verschwitzt und übermüdet um 2:52 uhr in seinen händen hält. ein moment puren glückes, welcher alles bereits erlebte ohne mühe in den schatten stellt. ja, es gibt diesen monat keine fotos. alles was wichtig ist, seht ihr oben. ab nächsten monat sieht das vielleicht wieder anders aus. nicht, weil die kleine dann unwichtiger geworden ist, sondern einfach weil ich dann wieder einen kopf für anderes habe. bis dahin schwebe ich noch etwas auf meiner wolke und genieße die schönste und auch aufregendste zeit meines lebens.

Comments

  • Jenny
    17. Juni 2018

    Love

Post a Comment

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com

Privacy Policy Settings