4M0A9036
es wurde zeit. zeit für was neues. jetzt ist es da. nachdem ich mir doch tatsächlich über ein jahr lang gedanken gemacht habe, was für eine neue webseite ich möchte und ob ich überhaupt eine brauche, nimmt das ganze dann doch langsam formen an. vorstellungen wie das ganze aussehen sollte, hatte ich im vornerhein genug. sich aber hinsetzen und das entsprechend umzusetzen – da fehlte mir die zeit und motivation. letztendlich (oh schande), landete ich bei einem fertigen theme. einige kompromisse mussten gemacht werden, aber die vorteile sind klar in der überzahl. vor allem die trennung von blog und portfolio wurde endlich zeit, damit ich ein sammelbecken für das – meiner meinung nach – “gute zeug” habe und trotzdem im blog auch mal belangloses von mir lassen kann. wie auch immer, ich hoffe es gefällt. auf geht’s.

Post a Comment

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com

Privacy Policy Settings