2
tschüss oktober, dich werd ich in erinnerung behalten. ein monat voll bepackt mit eindrücken, erfahrungen und schönen momenten. als wären die letzten monate nicht schon spannend genug gewesen, so bildet der oktober sozusagen den zenit der überschritten werden sollte. das letzte shooting des jahres ist im kasten, die blätter der bäume leuchten in sämtlichen farben außer grün, lebkuchen löst schokolade als seelentröster ab und langsam aber sicher stellt sich eine gewisse innere ruhe ein. man könnte es fast vorfreude nennen. denn: elf monate planung tragen nun langsam sichtbare früchte und so wurde letztendlich – um dem literarischen exzess noch richtig schön eins drauf zu setzen – die eigene zukunft in beton gegossen.

Post a Comment

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com

Privacy Policy Settings