4M0A5825
die nächsten monate bringen einige aufregende neuheiten für mich. nicht unbedingt fotografisch, sondern eher privater natur. privat soll ja eigentlich privat bleiben und diese seite (inklusive blog) sollte auch eher meinen fotografischen ergüssen dienen, aber da ich meine kamera eh ständig bei mir trage wird der spagat schon irgendwie klappen. starten wir also eine neue reihe: “von hinten betrachtet”. ich werde in gewisser regelmässigkeit den vergangenen monat revue passieren lassen – mit momenten die irgendwie wichtig waren, erinnerungswürdig sind und natürlich fotografisch festgehalten wurden. der letzte punkt macht klar, das ganze geschieht in bildern. lange texte will eh keiner lesen. da mein leben in der regel aber doch eher unspannend ist, kann ich jetzt noch nicht wirklich sagen wieviele bilder das jeden monat sein werden und wie lange ich das ganze überhaupt durchhalte. zumindest das nächste halbe jahr sollte aber genug material für mich bereit halten. los geht’s mit dem august:

Post a Comment

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com

Privacy Policy Settings