nostalgiesitzung_ehrengarde_efferen

obwohl sich die vierte hier noch nicht wirklich hat blicken lassen, findet man sich in köln und umland plötzlich unweigerlich schon mitten in der fünften jahreszeit wieder. ich bin ja prinzipiell nicht so der anhänger des karnevals und beschränke meinen kontakt damit soweit es geht auf einen termin im Jahr – den zug in hürth-efferen. vor zwei jahren kam dann plötzlich noch ein zweiter termin hinzu, die lieben menschen der ehrengarde efferen luden mich zu Ihrer nostalgiesitzung ein. ich bin zwar noch immer nicht ganz grün mit der sache, aber es ergeben sich zumindest einige vorteile gegenüber des straßenkarnevals: es ist warm, es gibt toiletten, man wird regelmässig mit neuen getränken versorgt. am freitag war es dann mal wieder so weit, ich schnappte mir also die kamera und irgendwas, was gerade so als kostüm durchgeht und tingelte dem närrischen treiben entgegen. der abend zusammengefasst in 10 fotos:

Post a Comment

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com

Privacy Policy Settings